Drucken
 

Einladung  Bläserserenade und Jubiläumsgottesdienst

13.03.2019

Einladung  Bläserserenade und Jubiläumsgottesdienst

Ich möchte ganz herzlich zu einer Bläserserenade einladen . Zum 45. Jubiläum unseres Posaunenchors geben wir am Samstag, 30.3. um 19 Uhr in der KREUZKIRCHE ein kleines Jubiläumskonzert , welches unter dem Motto ,, das Leben ist ein Wunschkonzert" steht ( es dauert nicht länger als eine Stunde ).Keine Gesangbuchlieder, sondern eher etwas freiere Musik Musik wird von den Bläsern in untertschiedlichsten Besetzungen zu hören sein. Es dirigiert der Landesposaunenwart Reinhard Gramm aus Stade.

Wir würden uns sehr freuen , wenn wir auch aus der Pauluskirche einige Zuhörer hätten.

 

Die ,,choralgebundenen" Werke erklingen durch den Posaunenchor dann im Jubiläumsgottesdienst am So 31.3. um 11 Uhr in der Kreuzkirche.

Es werden zum Posaunenchor auch ehemalige Spieler und Gäste aus Nachbarchören teilnehmen. Da dieser Gottesdienst ja ein ,,Regionaler" Gottesdienst ist , würden wir uns freuen, auch diesen Tag mit Ihnen zusammen feiern zu können.

 

Wer uns mit Werbung noch ein wenig unterstützen möchte, darf gern das mitgesendete Plakat und Einladungsanschreiben aus dem Anhang an viele andere Menschen weiterleiten.

 

Liebe Grüße

Kantorin Silke Matscheizik

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Einladung  Bläserserenade und Jubiläumsgottesdienst