Drucken
 

Aktuelles

 

 

SPIELEABEND

Montag

Jeden 1.und 3. Montag im Monat

Um 20 Uhr

im „Oberen Saal“ der Kreuzkirche

Bürgermeister-Martin-Donandt-Platz 11a

Wir wollen Spiele ausprobieren, viel reden und spaß haben

Wir freuen uns auf Euch

Eure Nicola und Nawar

 

Latino-workout

(Zumba) ji bo Jinan

 

Dest pêk 15.03.2018 (Pêncşembî)

di şopê de 3. U 4. Roja Pêncşembî ya heyvê

17.30-19 seat

Ji kerema xwe bi cilên berfireh u plavên sport li ber xwe bikin

 

"Neuer Saal" Li Kreuzkirche Bürgermeister-Martin Donandt-Platz 11 a

 

Hevalê we Oliver Schiller

 

 

 

Zumba

 

Willkommen für Frauen

 

 

Montag von 10-14 Uhr „Willkommen für Frauen“ in der Kreuzkirche – Jugendbüro/Netzwerk für Flüchtlinge

In einer gemütlichen Runde lernen wir uns kennen, reden, trinken Kaffee und Tee und versuchen Deutsch zu reden.

Wir planen gemeinsame Ausflüge und werden von interessanten Frauen besucht, die uns Orte und Möglichkeiten hier in Bremerhaven zeigen und erklären werden.

Damit wir uns auch alle verstehen, ist Rafat unsere Sprachmittlerin anwesend. Wir würden uns auch über eine Frau freuen, die uns mit Farsi oder Dari unterstützen würde.

Kinder sind immer herzlich willkommen!

Jeden Mittwoch von 10-12 Uhr „Malthearpie für Frauen“

Ort: Familienzentrum Mitte Bürgermeister-Martin-Donandt-Platz 21

Gemeinsam mit anderen Frauen malen und erzählen. Dabei ist eine Therapeutin und Frau Ulrike Weichert (Leiterin des Familienzentrums)

 

 

Deutsch lernen mit den „SprachLotsen“ in der Kreuzkirche

 

Uhrzeit

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

10.oo-12.oo

 

 

 

 

B1

------------------------------

 

.

 

 

B1

---------------------

 

 

 

 

14.oo-

16.oo

 

 

Erwachsene

 

 

+ Anfänger

 

 

 

 

Erwachsene

 

 

 

 

 

 

 

 

Anfänger

 

 

 

 

Erwachsene

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16.3o-

18.oo

 

 

 

 

 

 

Erwachsene